Guten Morgen!

Erholung am Sonntag:

So, 17. Juli 2022
Kraft tanken für die nächsten Tage

Nach vier kräftezehrenden Trainingstagen und zwei Testspielen gegen die Mannschaften von Dynamo Budweis und Udinise Calcio belohnte das Trainerteam des 1. FC Union Berlin seine Mannschaft am heutigen Sonntag mit einem freien Tag. Die Spieler nutzen diese Möglichkeit zum Ausschlafen und der aktiven Regeneration. Die anliegende Bergbahn Wildkogel bot allen die Möglichkeit die naheliegenden Berge zu erkunden oder einfach die Beine im Spa-Bereich hochzulegen. Mit herrlichen sowie sonnigen 26°C spielte auch das Wetter mit.

Zitat des Tages: „Morgen geht’s wieder los…“ – Aussage der Spieler mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Am morgigen Montag, dem 18.07.2022, steht nach dem Frühstück für die Mannschaft wieder gemeinsames Trainieren an. Einer Einheit um 10:30 Uhr folgen das Mittagessen sowie eine zweite Einheit am Nachmittag um 16:30 Uhr.

Die Tagebucheinträge im Überblick: