'Nabend!

Ruhe und Gemütlichkeit:

So, 30. Juli 2023
Freier Sonntag in Bramberg

Nach einer anstrengenden und kräfteraubenden Woche mit zwei Testspielen gegen den Pafos FC und Udinese Calcio genossen Spieler, Trainerteam und Staff der Profimannschaft der Männer des 1. FC Union Berlin am Sonntag einen freien Tag. Während jeder den Vormittag selbst gestalten konnte, hatten ausgewählte Spieler am Nachmittag Pflichttermine bei den Physiotherapeuten. Bei teils sonnigem Wetter nutzten einige Akteure auch die Möglichkeit der aktiven Regeneration und unternahmen eine Fahrradtour, besuchten den hoteleigenen Spa-Bereich oder fuhren mit der Gondel auf einen der umliegenden Berge.

Zitat des Tages: „Haben wir nicht fast schon August? Das ist ja das reinste April-Wetter.“ – Ein Mitarbeiter des Medien-Teams nach einem der zahlreichen Regenschauer.

Am morgigen Montag, dem 31.07.2023, steht nach dem Frühstück für die Mannschaft wieder gemeinsames Training an. Einer Einheit um 10:30 Uhr folgen das Mittagessen sowie eine zweite Einheit am Nachmittag um 16:30 Uhr.

Die Tagebucheinträge im Überblick:

Tag 1

Tag 2