Mahlzeit!

So., 25. Januar 2009, 14:00 Uhr
Stadion An der Alten...
651
SR: Die Namen des Schiedsrichters und seiner Assistenten sind derzeit nicht bekannt.

Union schlägt Türkiyemspor 4:2

Spielbericht

In einem temporeichen Spiel begann Union furios und ging bereits in der 4. Minute durch Steven Jahn in Führung. Das engagierte Spiel der Gastgeber wurde auch in der Folge belohnt. Neuzugang Kenan Sahin erzielte noch vor der Pause die Treffer zum 2:0 und 3:0. In der 2. Halbzeit riss bei Union - auch durch zahlreiche Wechsel - etwas der Spielfaden. Türkiyemspor hielt nun stärker dagegen und konnte ebenfalls zwei Treffer erzielen. Für Union traf noch Kevin Maek, zahlreiche weitere Chancen (u. a. durch Hüzeyfe Dogan, Torsten Mattuschka und erneut Steven Jahn) blieben jedoch ungenutzt.

Union-Trainer Uwe Neuhaus war am Ende recht zufrieden mit einem "guten Testspiel unter Wettkampfbedingungen" und erwartet in der kommenden Woche die Rückkehr einiger noch verletzter Spieler ins Mannschaftstraining.

SpielStatistiken

Türkiyemspor Berlin vs 1. FC Union Berlin