Eisern Union!

Fr., 05. September 2008, 19:30 Uhr
Fritz-Lesch-Sportanlage,...
350
SR: Die Namen des Schiedsrichters und seiner Assistenten sind derzeit nicht bekannt.

Unentschieden gegen Tükiyemspor Berlin

Spielbericht

Shergo Brian brachte den 1. FC Union kurz nach dem Wiederanpfiff in Führung. Doch nach einer guten Flanke aus dem Mittelfeld glich die Gast-Mannschaft von Trainer Uwe Erkenbrecher durch den eingewechselten Marcus Steinwarth verdient aus.

Bereits in der 1. Halbzeit mussten die Eisernen verletzungsbedingt auswechseln. Mit einer Blessur am linken Knie verließ Stürmer Karim Benyamina das Spielfeld. In den kommenden Tagen sollen Untersuchungen eine genaue Diagnose ergeben.

"Wir haben kein zufriedenstellendes Testspiel gesehen. Die Spieler haben die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lassen", urteilte Sportdirektor Christian Beeck nach der Partie.

SpielStatistiken

1. FC Union Berlin vs Türkiyemspor Berlin