Nice to see you around!

1. FC Union Berlin vs FC Viktoria 1889 Berlin

Womens Regionalliga Nordost, 4. Matchday

vs FC Viktoria 1889 Berlin

Womens Regionalliga Nordost, 4. Matchday

Sun., 17. September 2023, 14:00 Uhr
Fritz-Lesch-Sportplatz
1 : 0
1.500

Union bleibt Bundesligist: U-17 Juniorinnen sichern den Klassenerhalt

Match preview

Toller Erfolg für die eisernen B-Mädchen! Die U-17 Juniorinnen des 1.FC Union konnten sich bereits am 16.Spieltag, durch ein 1:1-Unentschieden beim Magdeburger FFC die Zugehörigkeit zur B-Juniorinnen-Bundesliga vorzeitig sichern. „Es war unser großes Ziel die höchste Spielklasse auch für die nachrückenden Jugendspielerinnen zu sichern und wir freuen uns sehr, dass wir es nun wirklich geschafft haben. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft“, freut sich Trainer Sven Fiedler über eine erfolgreiche Saison. 

Am Samstag 20.04.2013 bestreiten die Eisernen bereits das letzte Heimspiel dieser Saison. Der Anstoß zur Partie gegen den 1.FC Neubrandenburg ist um 14.00 Uhr in der Dörpfeldstraße. Doch noch ein weiteres Ziel haben sich Sven Fiedler und seine Mannschaft gesteckt: das Berliner Pokalfinale. Derzeit liegen sie auch in diesem Wettbewerb auf Kurs. In der vergangenen Woche wurde mit einem 7:0 über Berlins Tabellenführer 1.FC Lübars das Viertelfinale erreicht.

Last match

Date Home Result Away