HomeToGo ist Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin
Ein Berliner Unternehmen auf dem Trikot:

Der 1. FC Union Berlin begrüßt HomeToGo als neuen Partner an seiner Seite. Das Berliner Unternehmen wird Union in der Rückrunde der laufenden Saison 2024/25 als Hauptsponsor und anschließend als Top-Sponsor und offizieller Reisepartner begleiten.
HomeToGo, ein führender digitaler Marktplatz für Ferienunterkünfte, hat seinen Sitz im Prenzlauer Berg in Berlin, ist an der Frankfurter Börse gelistet und beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter. Das im Jahr 2014 gegründete Unternehmen hat sich schnell als eine der wichtigsten Plattformen für Reisende etabliert, die auf der Suche nach der perfekten Ferienwohnung sind. Mit mehr als 15 Millionen Angeboten in mehr als 30 Ländern hat HomeToGo die weltweit größte Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen.
Neben klassischen Werberechten rund um die Profimannschaft der Männer wird sich HomeToGo auch aktiv an der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Veranstaltungsformate im Stadion An der Alten Försterei beteiligen.
Dr. Patrick Andrae, Mitgründer & Geschäftsführer von HomeToGo: „Seit seiner Gründung ist HomeToGo tief in Berlin verwurzelt und hat den 1. FC Union Berlin schon immer von der Seitenlinie aus angefeuert. Jetzt ist es eine große Ehre, unseren Namen auf dem Spielfeld des legendären Stadions An der Alten Försterei zu sehen - und dieses vor seinem Umbau nochmal gebührend zu feiern. Das Sponsoring von Union ist mehr als nur die Unterstützung des Teams in der Bundesliga-Saison – es geht darum, außergewöhnliche Erlebnisse für die Union-Familie in der Stadt zu schaffen, die wir unser Zuhause nennen. Diese Partnerschaft ist das perfekte Match: Gemeinsam wollen wir unseren Fans unvergessliche Momente schenken und freuen uns darauf, genau das in dieser Saison und darüber hinaus zu tun.”
„Wir heißen unseren neuen Hauptsponsor herzlich willkommen und freuen uns auf eine kreative und fruchtbare Zusammenarbeit. Zusammen mit HomeToGo gehen wir gestärkt in die verbleibenden Spiele der Rückrunde. Zudem eröffnet uns diese Partnerschaft interessante Möglichkeiten, gemeinsam neue Projekte zu realisieren und unser Stadion als vielseitige Veranstaltungsstätte noch stärker in den Fokus zu rücken“, so Bernd von Geldern, Geschäftsführer Vermarktung des 1. FC Union Berlin.
Über HomeToGo
HomeToGo wurde 2014 mit der Idee gegründet, einzigartige Ferienunterkünfte für jeden leicht zugänglich zu machen. Seitdem ist HomeToGo zum SaaS-enabled Marktplatz mit der weltweit größten Auswahl an Ferienhäusern und -wohnungen gewachsen.
Mit mehr als 15 Millionen Angeboten von Ferienhäusern und -wohnungen tausender Partner verbindet der AI-gestützte Marktplatz von HomeToGo nahtlos Reisende mit der perfekten Unterkunft für jeden Urlaub.
HomeToGo_PRO, der B2B-Geschäftsbereich von HomeToGo, bietet innovative Software & Service-Lösungen für alle, die im Ferienhausbereich erfolgreich sein wollen. Ein spezieller Fokus liegt dabei auf SaaS-Lösungen für Anbieter von Ferienhäusern.
Während sich der eingetragene Sitz der HomeToGo SE in Luxemburg befindet, liegt der Hauptsitz der HomeToGo GmbH in Berlin, Deutschland. HomeToGo betreibt lokalisierte Webseiten und Apps in mehr als 30 Ländern.
Die HomeToGo SE notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Ticker-Symbol „HTG" (ISIN LU2290523658). Weitere Informationen: www.hometogo.de/ueber-uns/