Bezahlte Werbepartnerschaft:
adidas präsentiert seine neuesten Fußballschuhe
adidas präsentiert für Frühjahr/Sommer 2026 seine neuesten Fußballschuhe – die aktuellen Modelle Predator und F50. Doch dieser Launch ist mehr als nur die Einführung neuer Boots: Eine spielerische Rivalität erobert den Fußball und fordert Spieler weltweit dazu auf, Stellung zu beziehen – Team Predator oder Team F50.
Beide Silos sind fest im Spiel verankert, unterscheiden sich jedoch klar in ihrer DNA. Der neue Predator Elite FT wurde für maximale Kontrolle entwickelt und ermöglicht es Spielern, auch in entscheidenden Momenten mit höchster Präzision zu agieren. Der F50 Elite richtet sich hingegen an alle, die Konventionen hinter sich lassen – an Spieler, die ihre Grenzen verschieben, um unerwartete Momente der Brillanz zu kreieren.
Der adidas Predator setzt optisch ein klares Statement: Eine markante rote Vorderpartie trifft auf einen weißen Mittelfuß und eine weiße Ferse. Abgerundet wird das Design durch die ikonischen drei Streifen, die die charakteristischen Konturen des originalen Predator Precision aufgreifen.
Der neueste F50 Elite erscheint in einer auffälligen neuen Farbgebung. Eine leuchtend zitronengelbe Ferse geht fließend in Weiß über den Mittel- und Vorderfuß über – ein Design, das Dynamik und Geschwindigkeit widerspiegelt.
Auf dem Platz wird der Predator unter anderem von András Schäfer, Aljoscha Kemlein und Danilho Doekhi getragen. Die F50 kommt bei Tom Rothe, Ilyas Ansah und Josip Juranovic zum Einsatz.
Der F50 Elite (€270) sowie der Predator Elite mit umklappbarer Zunge (€280) sind ab sofort online über adidas Fußballschuhe sowie in ausgewählten adidas Stores und bei autorisierten Händlern erhältlich.