Kommt nix im TV? :)

Comedy Central neuer Ärmelsponsor des 1. FC Union Berlin

Schluss mit lustig? Von wegen:

Di, 21. Juni 2022
Comedy Central neuer Ärmelsponsor des 1. FC Union Berlin

Für die Profis des 1. FC Union Berlin endete am gestrigen Montag offiziell die Sommerpause und die Mannschaft von Cheftrainer Urs Fischer kehrte zurück an die Alte Försterei, um in die Vorbereitung zur neuen Saison zu starten.

Zum vierten Mal in Folge tritt der 1. FC Union Berlin in der Bundesliga an und wird dort in diesem Jahr von Comedy Central als neuem Ärmelpartner unterstützt. War der Comedy-Sender in der letzten Saison noch auf dem Trikotärmel im DFB-Pokal und der UEFA Europa Conference League zu sehen, erweitert er nun sein Engagement bei Union und ziert als Top-Sponsor für die nächsten zwei Jahre den linken Ärmel der Bundesliga-Trikots.

Peter Forner, Brand Director GSA bei Comedy Central freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Wir waren uns schnell sicher: Comedy Central und Union sind nicht nur eine kurze Affäre, sondern was für einen längeren Zeitraum. Die Chemie zwischen uns und diesem tollen Verein passt einfach. Hinter uns liegt eine unglaublich erfolgreiche Saison, allen voran im DFB-Pokal, nun möchten wir den Verein auf seiner weiteren Abenteuerreise durch die Bundesliga begleiten, und zwar – ganz im Ernst – mit viel Humor.“

„Wir freuen uns, dass wir nach einem erfolgreichen Start die Partnerschaft nun um zwei Jahre verlängern und ausweiten konnten. Angesichts einer weiteren intensiven Spielzeit mit drei Wettbewerben ist es umso wichtiger, dass das Lachen nicht zu kurz kommt. Da sind wir bei Comedy Central natürlich in sehr guten Händen“, kommentiert Jan Boysen, Union-Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, den Vertragsabschluss.

Neben der Präsenz auf dem Ärmel der Bundesliga-Trikots wird Comedy Central zur neuen Saison weitere TV-relevante Werbemittel besetzen. Zudem sind erneut individuelle Formate und Aktionen geplant, auf die sich alle Unioner freuen können.

Über Comedy Central:

Als einziger Sender mit 100 % Comedy im deutschen Free-TV vereint das Programm von Comedy Central Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor – 24 Stunden am Tag. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Sketch-Shows, exklusive Highlights wie South Park oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie Roast Battle und Comedy Central Presents Standup 3000 – Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Comedy Central ist eine Marke von Paramount.