Aha. Der frühe Vogel ...

Finaltickets erhältlich:

Do, 25. April 2024
Pokal der Frauen und Juniorinnen

Die Profifußballerinnen des 1. FC Union Berlin sowie die U23 und C-Juniorinnen stehen alle im Pokalendspiel. Für diese Berliner Landespokalfinals ist heute der Ticketverkauf gestartet.

Finalspiele der Unionerinnen:

•    Pfingstsonntag | 19.05. | Volksparkstadion Mariendorf (Prühßstr. 90, 12109 Berlin)
    • 12:00 Uhr - 2. Frauen: 1. FC Union Berlin U23 – Türkiyemspor Berlin II
    • 15:00 Uhr - 1. Frauen: Viktoria Berlin – 1. FC Union Berlin
  •    Pfingstmontag | 20.05. | Volksparkstadion Mariendorf (Prühßstr. 90, 12109 Berlin)
    • 12:00 Uhr - C-Juniorinnen: 1. FC Union Berlin – SC Siemensstadt/Hertha BSC

Preise & Informationen

Die Tickets kosten fünf Euro bzw. ermäßigt drei Euro (zzgl. Gebühren). Kinder unter zwölf Jahren erhalten freien Eintritt zu den Spielen des Polytan-Pokals der Frauen. Für den BFV-Pokal der Juniorinnen ist der Eintritt unter 18 Jahren frei. Dafür ist ein kostenfreies Onlineticket erforderlich.

Die Tickets sind nur online erhältlich. Es wird keine Tageskassen geben.