Mahlzeit!

14. FrauenFußballFeiertag:

Di, 05. März 2019
Gemeinsam kicken und feiern

Am Sonntag, dem 05.05.2019 lädt der 1. FC Union Berlin zum diesjährigen FrauenFußballFeiertag ein. Das Heimspiel der Eisernen Ladies gegen den FF USV Jena II bildet den sportlichen Höhepunkt des Tages und wird im Stadion An der Alten Försterei ausgetragen.

Bereits ab 9 Uhr beginnen allerdings bereits die Feierlichkeiten des 14. FrauenFußballFeiertags auf den Trainingsplätzen in der Hämmerlingstraße. Wie gewohnt präsentieren sich alle Spielerinnen der Mädchen- und Frauenabteilung des 1. FC Union Berlin dort in spannenden Turnierspielen und rund um die Plätze gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ausgiebig stöbern, was es an neuen Rot-Weißen Fanartikel gibt, ist im Union-Zeughaus im Biergarten Hämmerlingeck ausdrücklich erlaubt. Die Türen sind ebenfalls von 9 bis 14 Uhr geöffnet.

Der 1. FC Union Berlin e.V. lädt alle Interessierten herzlich zum diesjährigen FrauenFußballFeiertag nach Berlin-Köpenick ein und freut sich auf zahlreiche Gäste.

Ein großer Dank gilt schon heute den zahlreichen Unterstützern der Veranstaltung insbesondere der Berliner Stadtreinigung als Hauptsponsor der 1. und 2. Damenmannschaft.

Alle Informationen zum Veranstaltungstag auf einen Blick:

Wann:

Sonntag, den 05.05.2019 von 09.00-14.00 Uhr