Hallo und Eisern!

Sponsoringmöglichkeiten

Sponsoring 1. FC Union Berlin

Saison 2023/24

Werden Sie Sponsor bei dem Fußballclub der Hauptstadt, wo das Spiel noch hautnah erlebt wird. In keinem anderen Stadion des deutschen Profifußballs sind Sie als Zuschauer näher dran am Geschehen. Sie hören die Anweisungen der Trainer, spüren die Zweikämpfe der Spieler und müssen sich vielleicht sogar zwischendurch ein paar Grashalme aus dem Gesicht wischen... das ist Fußball pur!

imago1033561753h.jpg

Sponsoring attraktiv & pass­genau

Saison 2023/24

Im Vordergrund jedes Sponsorings stehen die Ziele unserer Partner. Der 1. FC Union Berlin möchte jedem Sponsor ermöglichen seine individuellen Zielvorgaben zu erreichen.

Egal, ob es um kleine oder große Budgets, um nationale oder regionale Wirkung, On- oder Offline-Kommunikation geht:
Bei Union Berlin findet jedes Unternehmen das passende Engagement. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihr maßgeschneidertes Kooperationspaket für Ihre Zielsetzungen.

Mit über 500 Partnern & Business Seat Kunden verfügt der 1. FC Union Berlin eines der größten Business-Netzwerke in Berlin und Brandenburg. Neben den 17 Heimspieltagen der 1. Bundesliga haben sich weitere Veranstaltungsformate und Partnerevents zum aktiven Netzwerken etabliert.

Wir freuen uns auf den Austausch!

JETZT ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Sponsoring beim 1. FC Union Berlin

Pflichtfeld

Individuelle Beratung

Kontakt

Das Union-Vermarktungsteam steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und berät Sie in einem persönlichen Gespräch über ein geeignetes Sponsoring-Engagement.

Matthias Donner

Leiter Vertrieb