Trainingseinheit mit Folgen:

Unionerinnen müssen auf Pia Metzker verzichten

Die Profi-Frauen des 1. FC Union Berlin müssen bis auf Weiteres auf Außenverteidigerin Pia Metzker verzichten. Die 20-Jährige verletzte sich im Training und wird den Pflichtspiel- und Rückrundenauftakt verpassen.

Spielerin in rotem Trikot mit der Nummer 23, die dem Ball auf einem Fußballplatz nachläuft. Im Hintergrund eine Eckfahne.

Die Profi-Frauen des 1. FC Union Berlin müssen bis auf Weiteres auf Außenverteidigerin Pia Metzker verzichten. Die 20-Jährige verletzte sich im Training und wird den Pflichtspiel- und Rückrundenauftakt verpassen.

Metzker wechselte im Sommer vom 1. FFC Turbine Potsdam II nach Köpenick und war im Team von Cheftrainerin Ailien Poese von Beginn an gesetzt. In der Hinrunde verpasste die gebürtige Akenerin nur ein Spiel.

Tags
Saison 2023/24Profis Frauen

Bildergalerie

Zwei Spielerinnen des 1. FC Union Berlin jubeln über ein Tor im Stadion, im Hintergrund stehen viele Zuschauer.
Zwei Fußballspielerinnen laufen um den Ball auf einem Spielfeld, mit Zuschauern im Hintergrund.
Spielerinnen in roten Trikots feiern ein Tor, während Zuschauer im Hintergrund jubeln. Es ist ein lebhaftes Fußballspiel.
Eine Fußballspielerin in rotem Trikot schießt den Ball während eines Spiels vor jubelnden Fans im Hintergrund.
Spielszene mit einer Fußballspielerin in rotem Trikot, die den Ball führt, während eine Gegnerin in weißem Trikot beobachtet. Zuschauer im Hintergrund.
Szenen aus einem Fußballspiel: Spieler in roten Trikots stehen gegen Spieler in weißen Trikots, mit Zuschauern in einem Stadion im Hintergrund.
Fußballspielerinnen feiern ein Tor vor jubelndem Publikum in einem Stadion.
Spielerinnen einer Fußballmannschaft feiern ein Tor vor jubelnden Fans auf den Tribünen. Schiedsrichter und Spieler im Hintergrund.

Ähnliche Artikel

Profis Frauen