Hallo und Eisern gesagt!

Kostenfreie Tickets fürs Topspiel erhältlich

Union gegen Viktoria am Sonntag:

Mo, 11. September 2023
Kostenfreie Tickets fürs Topspiel erhältlich

Am Sonntag, dem 17.09.2023 um 14 Uhr empfängt Unions Profi-Frauenmannschaft Tabellenführer Viktoria Berlin zum absoluten Topspiel der Regionalliga Nordost.

Es wird am Spieltag auf dem Fritz-Lesch-Sportplatz wieder mit zahlreicher Unterstützung vieler Unioner gerechnet. Da die Anlage in der Dörpfeldstraße aktuell nur 1.500 Zuschauer fasst, ist der Eintritt aus organisatorischen Gründen nur mit gültigem Ticket möglich.

Mitglieder des 1. FC Union Berlin können sich ab 16 Uhr ihr kostenfreies Ticket online im Union-Zeughaus sichern. Pro Mitglied können bis zu zwei Tickets erworben werden.

Stadionöffnung auf der Fritz-Lesch-Sportanlage wird am Sonntag um 13 Uhr sein. Aufgrund des zu erwartenden hohen Besucheraufkommens wird um eine rechtzeitige Anreise gebeten.