Hallo und Eisern!

U23: Union gewinnt Testspiel gegen SCC

Sa, 15. Januar 2011
U23: Union gewinnt Testspiel gegen SCC

Eine Woche nach dem guten Abschneiden der U23 beim Regio-Cup, testete Trainer Theo Gries am Sonnabend, 15.01.2011 gegen den Sport-Club Charlottenburg. Da die Platzverhältnisse im Mommsenstadion kein Spiel zuließen, wurde die Begegnung nach Köpenick verlegt.

Im Spiel gegen den Landesligisten geriet Union in der ersten Halbzeit überraschend mit 0:2 in Rückstand. Nach dieser kalten Dusche besannen sich die Unioner Youngsters auf ihre Stärken und erzielten in der Folge fünf Treffer. Die Tore zum 5:2-Endstand steuerten Murat Turhan, Denis Mrkaljevic, Marcel Hegert sowie Sebastian Reiniger (2) bei.

Das nächste Spiel für Union II findet am Mittwoch, den 19.01.2011 statt. Zum freundschaftlichen Vergleich in der Hämmerlingstraße ist dann der FSV Luckenwalde zu Gast. Der Test gegen den Oberligisten (Staffel Süd) beginnt um 19:30 Uhr.