Ganz schön was los hier!

Union-Tippspiel: Steffen Schwarz siegt mit hauchdünnem Vorsprung

Mi, 28. Mai 2014
Union-Tippspiel: Steffen Schwarz siegt mit hauchdünnem Vorsprung

Das mittlerweile schon traditionelle Tippspiel auf der Homepage des 1. FC Union Berlin hat auch in diesem Jahr einen verdienten Sieger gefunden. Steffen Schwarz alias steffen65 hat sich mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Punkt den Gesamtsieg gesichert.

Der glückliche Sieger darf sich über eine Dauerkarte für die Saison 2014/2015 freuen. Diese hat er bereits entgegengenommen und seinem Sohn Jonas vermacht, der sich darauf freut, die kommende Spielzeit in Sektor 2 zu erleben. Aber nicht nur Platz 1 wird mit einem Gewinn belohnt. Sowohl der Zweit- als auch der Drittplatzierte darf sich über das neue Trikot freuen, welches aller Voraussicht Anfang Juli erscheint.

Die Plätze vier bis sieben erhalten ein Exemplar des Union-Buches „Immer weiter – ganz nach vorn“ von Autor Matthias Koch. Hier gilt ein besonderer Dank dem Verlag „Die Werkstatt“, der die Bücher freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Die Plätze acht bis zehn werden jeweils mit einem Jahres-Abo für AFTV prämiert.

Alle Gewinner werden in Kürze persönlich benachrichtigt.