Aha. Der frühe Vogel ...

Ab heute 12 Uhr:

Do, 01. Oktober 2020
Restkarten gegen Mainz erhältlich

Im Losverfahren konnten Dauerkarteninhaber sich eine Karte für die Flutlichtpartie gegen den FSV Mainz 05 am morgigen Freitag sichern.

Da nicht alle Gewinner ihr Los eingelöst haben, stehen noch Restkarten zur Verfügung.

Diese Restkarten können ab heute (01.10.) um 12 Uhr online im Union-Zeughaus gebucht werden. Kaufberechtigt sind alle Dauerkarteninhaber, die sich bislang noch keinen Platz gesichert haben sowie alle Vereinsmitglieder.

Dauerkarteninhaber, die auf diesem Weg eine Restkarte erwerben, erhalten den Wert ihrer Dauerkarte für den Spieltag selbstverständlich als Guthaben für den Einkauf im Union-Zeughaus.

Eine Ticketbuchung ist ausschließlich online möglich. Am Einlass muss neben dem Print@Home-Ticket (in Papierform) der Mitgliedsausweis sowie Ausweis vorgezeigt werden.

Im Rahmen des Hygiene- und Sicherheitskonzeptes gelten für alle Stadionbesucher diese Regelungen.