Tach gesagt!

Lesung mit Autor Christoph Biermann & Gästen

Karten auch an der Abendkasse:

Di, 13. Oktober 2020
Lesung mit Autor Christoph Biermann & Gästen

Am Donnerstag, dem 15.10.2020 um 19 Uhr präsentiert der Journalist und Autor Christoph Biermann sein Buch „WIR WERDEN EWIG LEBEN - Mein unglaubliches Jahr mit dem 1. FC Union Berlin" live im Stadion An der Alten Försterei.

Drei der wichtigsten Protagonisten seiner Reportage sind ebenfalls auf der Bühne mit dabei: Union-Präsident Dirk Zingler, Cheftrainer Urs Fischer und Kapitän Christopher Trimmel.

Für reichlich Gesprächsstoff ist also gesorgt, wenn Christoph Biermann persönlich aus seinem Buch vorliest. Zudem werden 20 signierte Exemplare des Union-Buchs aus dem Hause Kiepenhauer & Witsch unter allen Gästen verlost.

Das Stadion öffnet bereits um 17:30 Uhr seine Tore. Für das Abendbrot ist natürlich gesorgt, rechtzeitig vor Stadionöffnung werden die Zapfhähne in Betrieb genommen und die Holzkohle entzündet. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln für den Stadionbesuch.

Das Union-Zeughaus Waldseite wird bis nach der Veranstaltung geöffnet sein, natürlich ist das Buch dort auch erhältlich und wird auf Wunsch vom Autor im Rahmen der Lesung signiert.

Tickets für die Lesung, die auf der Haupttribüne des Stadions im Freien stattfindet, können am Veranstaltungstag bis 18:30 Uhr online im Union-Zeughaus zum Preis von 5 Euro zzgl. Gebühren erworben werden. Eine Abendkasse ist ab 18:30 Uhr im Union-Zeughaus Waldseite eingerichtet.