Hallo und Eisern gesagt!

Freier Vorverkauf gestartet

Testspiel gegen Hannover 96:

Di, 06. Oktober 2020
Freier Vorverkauf gestartet

Am Donnerstag, dem 08.10.2020 empfängt der 1. FC Union Berlin zu einem Testspiel im heimischen Stadion Zweitligist Hannover 96. Das Stadion öffnet um 16 Uhr, Anpfiff ist um 17 Uhr.

Karten für die Partie sind zum Preis von 5 Euro (Stehplatz) und 10 Euro (Sitzplatz)* ab sofort im Union-Zeughaus erhältlich.

Ab dem heutigen Dienstag stehen pro Person bis zu vier Karten im freien Verkauf zur Verfügung.

Auch Kinder unter 12 Jahren benötigen ein Ticket, es sind keine Schoßkinder erlaubt. Wer eine Vollzahlerkarte bucht, kann bis zu drei kostenfreie Tickets für Kinder unter 12 Jahren dazu buchen. Da die Karten personalisiert sind, sind bei der Buchung die vollständigen Personendaten (Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse) anzugeben.

Eine Ticketbuchung ist ausschließlich online und mit einer Registrierung im Union-Zeughaus möglich. Am Einlass muss neben dem Print@Home-Ticket (in Papierform) ein Ausweisdokument vorgezeigt werden.

Im Rahmen des Hygiene- und Sicherheitskonzeptes gelten für alle Stadionbesucher diese Regelungen.

*jeweils zzgl. Vorverkaufs- sowie Online-und Servicegebühren