Eisern!

DFB-Pokal: Vorverkauf für das Achtelfinale beginnt Montag

Do, 07. November 2013
DFB-Pokal: Vorverkauf für das Achtelfinale beginnt Montag

Nach dem Zweitligaduell Ende November trifft der 1. FC Union Berlin knapp zwei Wochen später erneut auf den 1. FC Kaiserslautern. Bei dem Spiel am Dienstag, dem 03.12.2013 (19:00 Uhr) geht es jedoch nicht um drei Punkte, sondern um den Einzug in das Viertelfinale des DFB-Pokals. Der Ticket-Vorverkauf für das Achtelfinale zwischen den Köpenickern und den Roten Teufeln im Stadion An der Alten Försterei beginnt am kommenden Montag, dem 11.11.2013.

Wichtige Informationen:

Zunächst haben Union-Mitglieder* und Dauerkarteninhaber* exklusiv bis Freitag, den 15.11.2013 die Gelegenheit, pro Berechtigung eine Karte zu erwerben. Mitglieder die auch im Besitz einer Dauerkarte sind erhalten also zwei Tickets. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern/Dauerkarteninhabern sowie deren Mitgliedsausweise/Dauerkarten im Original zum Kauf von jeweils einem weiteren Ticket vorgelegt werden.

Mitgliedern steht für den exklusiven Mitgliedervorverkauf auch der Ticket Online-Shop zur Verfügung. Jedem Mitglied sind mit dem neuen Mitgliedsausweis seine persönlichen Zugangsdaten für den Mitglieder-Login auf www.fc-union-berlin.de zugesandt worden. Nach Anmeldung auf der Seite kann im Menü Tickets der Unterpunkt Vorverkauf für Mitglieder ausgewählt werden. Für jedes Vereinsmitglied besteht die Möglichkeit, ein Ticket für das Spiel zu erwerben und per Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Mitglied.

Dauerkarteninhabern wird unter Angabe der Dauerkartennummer und der vollständigen Anschrift ab 11.11.2013 ermöglicht, das Ticket unter der Mail-Adresse ticketing@fc-union-berlin.de zu bestellen. Die Bearbeitung erfolgt nach Eingang. Unvollständige Mails, sowie Bestellungen vor dem 11.11.2013 finden keine Berücksichtigung.

Sowohl bei Bestellungen im Onlineshop, als auch per Mail gilt zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr anfallen. Zudem werden pro Bestellung für Heimspieltickets 4,- € Porto- & Bearbeitungsgebühren fällig. Eine Abholung der bestellten Tickets ist nicht möglich.

Das Ticketoffice hat in der kommenden Woche (11.11.2013 – 15.11.2013) wie folgt geöffnet:

Mo.:                08:00 – 20:00 Uhr

Di.:                  11:00 – 18:00 Uhr

Mi.:                 11:00 – 18:00 Uhr

Do.:                11:00 – 20:00 Uhr

Fr.:                  11:00 – 18:00 Uhr

Informationen zu zur Verfügung stehenden Tickets und Preisen finden Sie hier.

Sollten nach Ende des exklusiven Vorverkaufs für Mitglieder und Dauerkarteninhaber noch Tickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf am Montag, dem 18. November 2013. Die Tickets sind dann sowohl im Ticketoffice, als auch im Online-Shop frei erhältlich.

Um der hohen Nachfrage im Ticketoffice schnellstmöglich gerecht zu werden, wird darum gebeten auf eine EC-Karten Zahlung zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.

*Hinweise:
- Mitgliedsausweis 2013/2014 bzw. Dauerkarte 2013/2014 muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen für 6 Monate im Voraus bezahlen