Hallo und guten Abend.

Union-Pokal 2008/2009: Hotspurs Karlshorst 95 holen den Cup!

Mo, 18. Mai 2009
Union-Pokal 2008/2009: Hotspurs Karlshorst 95 holen den Cup!
Bereits zur Halbzeit führten die Karlshorster an der Alten Försterei 4:1 . Die Namenlosen steckten nicht auf, konnten nach dem zwischenzeitlichen 3:6 noch einmal kräftig Druck aufbauen, bevor Hotspurs mit dem 7. Treffer in der 70. Minute alles klar machte.

Geleitet wurde dieses seit 1983/84 inzwischen schon 26. Endspiel um den Pokal der Fanclubs des 1.FC Union traditionell von Union-Schiri Theo Koerner.

In der Halbzeitpause des Spiel 1. FC Union Berlin vs. FC Rot-Weiß Erfurt ließen sich beide Fanclubs bei der Pokal-Übergabe im Stadion feiern. Die Karlshorster als mehrfacher Meister der Union-Liga hatten sich bereits im Halbfinale gegen die Bürgerbräu Haie sicher mit 12:5 durchgesetzt. Die Namenlosen siegten im Halbfinale erst mit dem Schlusspfiff gegen die Ultras Union 6:4.

Mehr Infos unter www.eisern-union.de