Guten Morgen!

Trainingsauftakt

Do, 19. Juni 2008
Nach einer überschaubaren Sommerpause für unsere rot-weißen Fußballgötter fordert Cheftrainer Uwe Neuhaus zur ersten Trainingseinheit am Montag, dem 23. Juni 2008, um 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei auf.

Mit dabei sein werden die Neuverpflichtungen Carsten Busch (vom SV Babelsberg 03, Verpflichtung bis 2009/2010), Kevin Maek (vom VfL Wolfsburg, Verpflichtung bis 2008/2009) sowie Gorden Griebsch (von Germania Schöneiche, Verpflichtung bis 2009/2010) und die Nachwuchsspielern Steven Jahn, David Hollwitz und Adrian Antunovic.

Des Weiteren wird der Verein die neuen Trikots für die Saison 2008/2009 vorstellen,welche unmittelbar nach Beendigung des Auftakttrainings erworben werden können.

Sie können die erste Trainingseinheit der Neuhaus-Elf im neuen Look an einem ganz besonderen Ort beobachten. Denn während des Trainingsauftaktes werden die Bauarbeiten nicht unterbrochen. Freiwillige Helfer betonieren zeitgleich zum Training die Stehplatztraversen. So können Sie von der Sitzplatztribüne aus nicht nur den Trainingsauftakt verfolgen, sondern auch den Baufortschritt begutachten. Der Zugang erfolgt ausschließlich von der Straße An der Wuhlheide über den VIP-Eingang. Der Eintritt ist frei.