NOCH oder SCHON online???

Meisterempfang: Union zu Gast im Rathaus Köpenick

Mo, 18. Mai 2009
Meisterempfang: Union zu Gast im Rathaus Köpenick
Im Köpenicker Rathaus wird sich die Mannschaft ins Goldene Buch des Stadtbezirks eintragen und noch einmal den Meisterpokal der 3. Liga präsentieren. Nach den obligatorischen Fotos auf dem Rathausbalkon steht die komplette Mannschaft den Fans im Innenraum zum für Autogrammwünsche zur Verfügung.

Die Veranstaltung beginnt offiziell um 18:30 Uhr und endet gegen 21:00 Uhr, Einlass ist ab 17:45 Uhr über den Zugang Böttcherstraße. Das Bezirksamt weist darauf hin, dass maximal 500 Personen in den Rathaushof eingelassen werden. Rechtzeitiges Erscheinen sichert also die besten Plätze. Für Bratwurst, Steaks und kühle Getränke ist gesorgt und wer noch kein Aufstiegs-Shirt ergattert hat, kann das an diesem Abend nachholen, der Verkaufswagen unseres Fan-Shops wird ebenfalls vor Ort sein.