Eisern!

Knappe Niederlage gegen Braunschweig

Mi, 24. Januar 2007
Knappe Niederlage gegen Braunschweig
Cimen hatte die Gäste vor der Pause (21.) in Führung gebracht. Nach dem Wechsel konnte Union vor 2260 Zuschauern das Spiel zunächst drehen, und ging nach Treffern von Benyamina (54.) und Stuff (70.) mit 2:1 in Führung. Riesche nutzte in der 74. Minute einen groben Schnitzer von Glinker zum Ausgleich für die Löwen, ehe Husterer per Kopf den Endstand herstellte (80.). Die große Chance zum gerechten Remis vergab Mattuschka in der Schlussminute, als er einen Foulstrafstoß über das Tor schoss. Bei den Eisernen wirkten je eine Halbzeit die Testspieler Hauptmann (Kiel) und Vuckovic (TeBe) mit, wobei vor allem Vuckovic einen guten Eindruck hinterließ und den Ausgleich von Benyamina mustergültig vorbereitete.