Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Jede Hand wird gebraucht

Mi, 04. Juni 2008
Jede Hand wird gebraucht
Wir haben sehr, sehr viele Anmeldungen von Unionern, die beim Stadionumbau helfen möchten, und sind dank der super Motivation und Einsatzbereitschaft der Leute an den ersten beiden Bautagen schon gut vorangekommen.

Doch das war erst der Anfang. Auch in den kommenden Wochen sind wir auf die Unterstützung angewiesen. Deshalb bitte ich all diejenigen um Geduld, die sich bereit erklärt haben zu helfen und bei denen ich mich noch nicht bezüglich ihres Einsatzzeitraumes gemeldet habe. Bei der Masse an E-Mails und Anrufen, die ich in den letzten Tagen und Wochen bekommen habe, musste ich natürlich zunächst diejenigen informieren, die in der ersten Bauphase eingeplant sind.

Nach und nach werden wir jetzt auch allen anderen freiwilligen Fans mitteilen, wann wir auf ihr Hilfe-Angebot zurückgreifen möchten. Denn jede Hand wird gebraucht, um die Sanierung und Modernisierung planmäßig voranbringen zu können." (Sylvia Weisheit, Projektleiterin des Stadionumbaus)