Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Änderung im Präsidium des 1. FC Union Berlin

Mi, 11. April 2007
"Wir respektieren den Entschluss von Herrn Finkbeiner selbstverständlich und danken ihm für seine Tätigkeit in diesem Gremium", erklärt Dr. Antonio Hurtado. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates wirft bereits einen Blick voraus: "Zum 30. Juni 2007 läuft die Amtszeit der von uns bestellten Präsidiumsmitglieder aus. In der nächsten Sitzung des Aufsichtsrates beschäftigen wir uns also ohnehin mit der Besetzung des Präsidiums für die bevorstehenden drei Jahre. Der 1. FC Union Berlin ist gut aufgestellt und wird auch in Zukunft von kompetenten Persönlichkeiten geführt. Die Entscheidung, wen der Aufsichtsrat mit der Führung des Vereins beauftragt, wird von uns zeitnah bekannt gegeben", sieht Dr. Hurtado keinen akuten Handlungsbedarf nach dem Rücktritt von Hans-Peter Finkbeiner.