Mahlzeit!

Nächstes Heimspiel:

Do, 11. November 2021
Rostocker FC zu Gast bei den Eisernen Ladies

Zum zweiten Heimspiel in Folge ist der Rostocker FC am Sonntag zu Gast, Anpfiff ist um 14 Uhr in der Dörpfeldstraße.

Die Gäste fanden noch nicht in die Saison, stehen punktlos am Tabellenende und konnten erst zwei Tore erzielen. Die letzten Aufeinandertreffen beider Teams wurden alle abgesagt, sodass das letzte Spiel bereits im März 2018 stattfand, als Union zu Hause 4:1 gewann.

Die Eisernen Ladies konnten in den letzten Spielen endlich wieder Selbstvertrauen tanken, spielten am letzten Wochenende erstmals zu null in dieser Saison und wollen auch am kommenden Sonntag das Punktekonto weiter aufstocken. Lisa Görsdorf kann ihrer Mannschaft in den nächsten Monaten leider nicht helfen, sie fällt mit einem Kreuzbandriss aus und wurde bereits operiert.