Grüße aus der Wuhlheide!

2. Frauen: Neues Trainergespann zur nächsten Saison

So, 27. Mai 2018
2. Frauen: Neues Trainergespann zur nächsten Saison

Ab der kommenden Saison 2018/2019 werden Melanie Bielke und Oliver Hartrampf die 2. Frauenmannschaft trainieren. Ines Woywod wird der Mannschaft als Betreuerin erhalten bleiben.

Seit der Saison 2016/17 waren Melanie Bielke und Christian Liedtke für die Mannschaft zuständig, führten sie in das obere Tabellendrittel der Berlin Liga und gewannen zweimal den Berlin Pokal der 2. Frauen. Christian Liedtke bleibt dem Verein und der Abteilung erhalten.

„Wir bedanken uns beim Trainerteam Melanie Bielke und Christian Liedtke für die letzten beiden erfolgreichen Jahre und möchten nun einen neuen Weg gehen. Wir wünschen dem neuen Trainer- und Funktionsteam viel Spaß und Erfolg für die kommenden Aufgaben“, so Abteilungsleiterin Julia Wigger.