Eisern!

Am 4. Mai:

Fr, 21. April 2023
Dirk Zingler zu Gast beim Fantreffen

Am Donnerstag, dem 04.05.2023 um 19 Uhr richtet die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin das zweite Fantreffen innerhalb von 10 Tagen aus und hat sich Union-Präsident Dirk Zingler als Gast eingeladen.

Aktuell führen die Pläne der DFL-Vereine, einen Investor für die unternehmerische Beteiligung an einer Gesellschaft für die Vermarktung der Medienrechte der Bundesliga und 2. Liga zu gewinnen, insbesondere in den Fanszenen vieler Clubs zu Diskussionen und Kritik. Moderator Rocco Schlichting wird mit Dirk Zingler über die Zielsetzung der Investorensuche sprechen und Argumente dafür und dagegen diskutieren.

Das Fantreffen des Monats April steht in der kommenden Woche an. Am Dienstag, dem 25.04.2023 spricht Moderator Christoph Biermann mit seinen Gästen über das Thema "Spieler unter Druck - Belastung im Profifußball"

Beide Veranstaltungen finden in der Schlosserei der Haupttribüne statt. Der Eintritt ist ab 18 Uhr möglich. Für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt sein.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass die Fantreffen nicht medienöffentlich sind.