Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

FuMA-Fantreffen mit Timo Baumgartl, Martin Krüger & Dr. Christoph Kittler

Spieler unter Druck - Belastung im Profifußball:

Di, 11. April 2023
FuMA-Fantreffen mit Timo Baumgartl, Martin Krüger & Dr. Christoph Kittler

Am Dienstag, dem 25.04.2023 lädt die Fan- und Mitgliederabteilung zum zweiten Fantreffen des Jahres ein. Das Thema des Abends lautet "Spieler unter Druck – Belastungen im Profifußball“.

Gastmoderator Christoph Biermann wird mit Unions Athletiktrainer Martin Krüger und dem Sportpsychologen Dr. Christoph Kittler über den professionellen Umgang mit Leistungsdruck im Sport sprechen. Auch Union-Profi Timo Baumgartl möchte mit der Schilderung seiner persönlichen Erfahrungen für das Thema sensibilisieren.

Das Fantreffen findet in der Tribüne im Stadion An der Alten Försterei statt. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr, los geht es um 19 Uhr.

Wie gewohnt ist auch für das leibliche Wohl mit einem kleinen Imbiss- und Getränkeangebot gesorgt. Die Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht presseöffentlich ist.