Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Gäste beim FUMA-Fantreffen:

Di, 24. September 2019
Andrew Wallis und Christian Arbeit

Am kommenden Dienstag (01.10.2019) lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin zum nächsten Fantreffen ein.

Für die Oktober-Ausgabe haben Andrew Wallis, Geschäftsführer des Union-Hauptsponsors Aroundtown, und Christian Arbeit, Geschäftsführer Kommunikation bei den Eisernen, ihre Teilnahme zugesagt.

Bevor Moderator Matti Michalke die Gesprächsrunde in der Schlosserei Waldseite um 19 Uhr eröffnet, besteht ab 18 Uhr die Möglichkeit, sich die neue Fotoausstellung "Bilder aus der Alten Försterei" auf der Logenebene der Haupttribüne anzuschauen. Diese wurde in der vergangenen Woche eröffnet und zeigt Fotos und Exponate aus unterschiedlichen Epochen der Vereinsgeschichte. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Wie gewohnt ist auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.