NOCH oder SCHON online???

U19-Pokalspiel im Stadion An der Alten Försterei

Junioren-DFB-Pokal:

Fr, 25. September 2020
U19-Pokalspiel im Stadion An der Alten Försterei

Die A-Junioren des 1. FC Union Berlin empfangen in der ersten Runde des DFB-Pokals Fortuna Düsseldorf. Die Partie wird am Sonntag, dem 04.10.2020 im Stadion An der Alten Försterei ausgetragen. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

Wer Unions U19 im Pokal unterstützen will, kann sich online vorab kostenfrei eine Platzkarte für die Sitzplätze auf der Haupttribüne oder die Stehplätze auf der Waldseite sichern. Eine Tageskasse wird es am Spieltag nicht geben.

Die Online-Platzreservierung für das Pokalspiel wird in Kürze im Union-Zeughaus zur Verfügung stehen. Wer bislang noch keinen LogIn angelegt hat, kann das in nur wenigen Schritten tun und hat nach erfolgreicher Anmeldung die Möglichkeit, sich online seine Platzkarte zu buchen.

Das personalisierte Ticket muss am Stadioneingang entweder in Papierform oder in digitaler Form (Smartphone) zusammen mit einem gültigen Personaldokument (Ausweis oder Führerschein) vorgezeigt werden. Bitte beachten, dass auch für Kinder eine kostenfreie Platzreservierung erfolgen muss.

Für Stadionbesucher steht eine begrenzte Anzahl an Parkplätze vor der Haupttribüne (P1) für einen Kostenbeitrag von 4,00 € je Fahrzeug zur Verfügung.

Das Spiel findet unter Corona-bedingten Auflagen statt. Zum Schutz aller werden die Besucher gebeten, diese Hygieneregeln und organisatorischen Hinweise zum Stadionbesuch zu beachten.