Eisern!

Auswärts im Stadtderby:

Do, 07. Oktober 2021
U17 zu Gast bei Hertha BSC

Die zweitälteste Juniorenmannschaft des 1. FC Union Berlin trifft am Sonnabend, dem 09.10. auswärts auf Hertha BSC. Der Anpfiff des 8. Spieltags B-Junioren-Bundesliga erfolgt um 12:00 Uhr.

Vergangenes Wochenende konnte die Mannschaft von Trainer Boubacar Sanogo einen 3:1 Heimsieg gegen Energie Cottbus feiern. Nach drei Siegen in Folge belegen die Rot-Weißen mit 12 Punkten den 6. Tabellenplatz.

Der Gegner hat es allerdings in sich, denn die Charlottenburger können mit sechs Siegen aus sechs Partien eine bisher perfekte Bilanz vorweisen.

„Wir wissen, dass uns eine schwere Aufgabe bevorsteht, aber wir gehen mit einer starken Serie und einem guten Gefühl in das Spiel und werden alles geben“, äußerte sich Trainer Sanogo vor dem Duell.