'Nabend!

Spaß für Nachwuchskicker:

Do, 21. Januar 2021
Anmeldung Feriencamps ab 25. Januar möglich

Ob Oster-, Sommer- oder Herbstferien, für interessierte Nachwuchskicker bietet der 1. FC Union Berlin auch im Jahr 2021 jeweils viertägige Feriencamps für die Jahrgänge 2009-2014 in Köpenick und dem Berliner Umland an. Einige neue Partnervereine sind mit dabei und so konnte das Team der Sportförderung die Anzahl der begehrten Ferienangebote erneut erhöhen.

Natürlich werden die zum Zeitpunkt der Camps geltenden coronabedingten Hygiene- und Verhaltensregeln zum Infektionsschutz eingehalten und umgesetzt.

Anmeldestart:
Wie in den Vorjahren ist eine Anmeldung ausschließlich online möglich. Dazu öffnet am Montag, dem 25.01.2021 um 14 Uhr die Online-Plattform unter www.eiserner-nachwuchs.de. Anmeldungen sind sodann möglich.

Die ersten Feriencamps finden in den Osterferien statt. Neben den Terminen für gemischte Gruppen gibt es auch Mädchen-Camps. Nachfolgend die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Ferienwoche und Partnerverein:

• Osterferien (1. Woche): SV Schmöckwitz-Eichwalde, FSV Bernau und SG Großziethen
  • Osterferien (2. Woche):  BSV Eintracht Mahlsdorf, FC Schwedt und RW Neuenhagen

• Sommerferien (1. Woche): Eintracht Miersdorf/Zeuthen und SV Dallgow 47
  • Sommerferien (2. Woche): Berliner TSC, FSV Groß Kreutz, FC Internationale

• Herbstferien (1. Woche): Birkenwerder BC, BSV Eintracht Mahlsdorf
  • Herbstferien (2. Woche): FSV Luckenwalde und Eintracht Falkensee

Teilnehmer und Dauer:

• Kinder der Jahrgänge 2009-2014
  • täglich von 9.00 - 15.30 Uhr

Angebot:

• Training: täglich zwei Einheiten
  • Verpflegung: Mittagessen, Vesper (Obst) und ausreichend Getränke
  • Ausstattung: Trikotset, Geschenke sowie digitale Fotogalerie

Kosten:

• 159,00 Euro (teilnehmendes Kind ist kein Mitglied)
  • 139,00 Euro (teilnehmendes Kind ist Mitglied)

Die Union-Feriencamps werden unterstützt von:
AOK Nordost – Die Gesundheitskasse, Rübezahl am Müggelsee, 4initia GmbH, BTB Blockheizkraftwerks-Träger- und Betreibergesellschaft mbH Berlin, Deutsche Gesellschaft für Zerstörungsfreie Prüfung e.V., FFIRE Immobilienverwaltung AG, KKP Elektroanlagenbau GmbH, Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG, STADT UND LAND Wohnbauten Gesellschaft mbH, WS Personaldienstleistungen GmbH.