Eisern!

A-Junioren empfangen VfL Wolfsburg

Duell um die Tabellenspitze:

Do, 17. Oktober 2019
A-Junioren empfangen VfL Wolfsburg

Am Samstag (19.10.2019) spielt das älteste Juniorenteam des 1. FC Union Berlin zu Hause gegen den VfL Wolfsburg. Der Anpfiff ertönt um 13:00 Uhr.

Im letzten Ligaspiel vor bereits knapp drei Wochen baute die U19 der Eisernen ihre Punkteserie weiter aus. Seit dem 3:1- Erfolg gegen Dynamo Dresden verweilen sie auf dem zweiten Tabellenplatz und treffen nun auf den Ligaspitzenreiter aus Niedersachsen. Die Freude auf das vierte Spitzenspiel in Folge ist Trainer André Vilk deutlich anzumerken. So hofft er darauf, dass die Köpenicker den VfL nach dem Spiel an der Tabellenspitze abgelöst haben. 

Die Wölfe blicken auf eine bisher fast makellose Bilanz. Mit aktuell sechs Siegen und einer Niederlage stehen sie ganz oben in der Tabelle. Doch die Jung-Unioner sitzen dem VfL im Nacken und können mit einem Sieg an ihnen vorbeiziehen.