Aha. Der frühe Vogel ...

Derby im Heimspiel:

Do, 23. September 2021
A-Junioren empfangen Hertha BSC

Am Sonnabend, dem 25.09.2021 trifft die U19 von Union am 5. Spieltag der Junioren-Bundesliga im Stadtderby auf Hertha BSC. Die Partie wird um 11:00 Uhr im FEZ angepfiffen.

Nach einer intensiven Partie gegen Werder Bremen kehrten die Eisernen letzte Woche mit einem 4:2 Erfolg im Gepäck zurück nach Köpenick. Damit geht Unions älteste Juniorenmannschaft nach vier Spielen ungeschlagen in das Derby.

Dasselbe gilt allerdings auch für die Gäste, die nach erst zwei Spielen bereits zwei Siege auf ihrem Konto haben.

„Nach dem Sieg gegen Bremen gehen wir voller Selbstvertrauen in die Partie. Das sind immer ganz besondere Spiele, aber natürlich wollen wir das Derbys gewinnen und werden dafür alles reinwerfen“, so U19-Trainer André Vilk über das anstehende Duell.