Guten Morgen!

Voll gepackt: Das aktuelle Programmheft ist da!

Fr, 08. Dezember 2017
Voll gepackt: Das aktuelle Programmheft ist da!

Am morgigen Samstag (09.12.2017) hat der 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei die SG Dynamo Dresden zu Gast. Es war eine aufregende Woche für alle Rot-Weißen, in der aktuellen Programmheft-Ausgabe gibt es dazu ein Interview mit Lutz Munack, dem Geschäfstführer Sport bei Union.

Aber auch über den Nachwuchs und die Frauen bei Union gibt es einiges zu berichten. Die Mädchenabteilung fasst in einem umfassenden Rückblick die Hinrunde zusammen und das Nachwuchsleistungszentrum gibt Auskunft darüber, wo die Spieltagsinfos der Junioren in den Medien zu finden sind.

Die FuMA informiert über eine Kleidersammelaktion zum Ingolstadt-Spiel, zudem besteht nochmals die Möglichkeit, beim Gewinnspiel von Union-Sponsor sonnenschutz.de mitzumachen, um eine Reise für zwei Personen ins Union-Trainingslager im Januar 2018 (6.01. – 13.01.2018) zu gewinnen.

Wie gewohnt gibt es darüber hinaus eine ausführliche Vorstellung des Gegners, diverse Statistiken, den Blick zurück und beim Union-Kwitz gibt es diesmal den Weihnachtspulli aus der Alten Försterei zu gewinnen.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Wer keine Gelegenheit hat, sich die Vereinsschrift zu besorgen, kann alle Infos digital nachlesen in der Programmheft-App.

Die Programmheft-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.