Kommt nix im TV? :)

Jetzt anmelden!

Mi, 17. Januar 2018
Sichtungstraining für Mädchen-fußball an der Flatow-Oberschule

Die Flatow-Oberschule hat sich als Eliteschule des Sports in Berlin etabliert und ist seit Jahren Partner des 1. FC Union Berlin.

Eine Vielzahl der Union-Nachwuchsspieler besuchen ab der 7. Klasse die Flatow-Oberschule und erhalten dort neben der fußballerischen Ausbildung eine optimale schulische Förderung.

Für das kommende Schuljahr 2018/19 wurden nun auch Plätze für Mädchen für die 7. Klassenstufe geschaffen. Der Berliner Fußball-Verband lädt daher die Jahrgänge 2005 bis 2007 zum Sichtungstraining ein:

Eliteschulsichtung für den Übergang zur 7. Klasse

Datum: 1. Februar 2018

Uhrzeit: 15:00 bis 19:00 Uhr

Ort: Ballsporthalle Hämmerlingstraße (Hämmerlingstr. 80-88, 12555 Berlin)

Die Sichtung selbst ist vereinsneutral, das heißt jede Spielerin kann sich dafür anmelden. Die Teilnahme an der Sichtung erfordert jedoch eine Vereinsmitgliedschaft. Die Eliteschulplätze werden an die Top-Talente der Jahrgänge vergeben und ergeben sich aus der Sichtung.

Bitte beachten: Eine Anmeldung über dieses Formular ist zwingend erforderlich. Bitte die Anmeldung bis spätestens Dienstag, den 30.01.2018 per Mail an ailien.poese@berlinerfv.de übersenden.

Alle Informationen sind auch auf der Homepage des Berliner Fußball-Verbands zu finden.