Kommt nix im TV? :)

Rote Wand in Dortmund – Pokal-Jacken jetzt im Union-Zeughaus

Fr, 14. Oktober 2016
Rote Wand in Dortmund – Pokal-Jacken jetzt im Union-Zeughaus

Der 1. FC Union Berlin tritt am Mittwoch, dem 26. Oktober 2016 im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund an und wird dabei von gut 12.000 mitreisenden Anhängern unterstützt. Die Nachfrage nach Karten für die Pokalpartie war so groß, dass das von Dortmund zur Verfügung gestellte Gästekontigent nicht ausreichte. Viele Union-Fans haben sich daher auch Tickets in anderen Blöcken des Signal-Iduna-Parks gesichert. Die Eisernen werden bei den Borussen weder zu überhören noch zu übersehen sein, auch weil der Verein zu jeder Gästeblock-Karte auch eine extra für das Pokal-Spiel gestaltete rote Regenjacke ausgegeben hat*.

Um die Idee der Roten Wand in Dortmund auf alle Rot-Weißen Anhänger auszuweiten, hat Union die exklusiv für das Pokalspiel gestalteten Regenjacken nachbestellt. Diese sind ab sofort sowohl online als auch vor Ort im Union-Zeughaus Bahnhofstraße 23-25 sowie Union-Zeughaus Waldseite zum Vorzugspreis von nur 12,95 Euro erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Natürlich auch für Unioner, die nicht in Dortmund dabei sind, sich aber ein spezielles Erinnerungsstück an dieses Spiel sichern möchten.

Übrigens ist am Sonntag auch bei uns im Union-Zeughaus Bahnhofstraße geöffnet. Zum Verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr könnt Ihr dort auch abseits vom Stadion und unserem Heimspiel gegen Hannover 96 nach Herzenslust einkaufen.

*Für all diejenigen, die ihre Tickets direkt bei Union erworben haben, erfolgt der Versand der Regenjacke im Laufe der nächsten Woche.