Eisern!

Karten fürs Saisonfinale in Fürth stehen ab 26.04.2017 zur Verfügung

Mi, 19. April 2017
Karten fürs Saisonfinale in Fürth stehen ab 26.04.2017 zur Verfügung

Zum diesjährigen Saisonabschluss muss der 1. FC Union Berlin am Sonntag, dem 21. Mai 2017 (Anpfiff 15:30 Uhr) im mittelfränkischen Fürth antreten.

Für die Auswärtspartie startet der exklusive Vorverkauf an Union-Mitglieder am Mittwoch, dem 26. April 2017 um 11 Uhr. Union-Mitglieder haben die Gelegenheit, eine Karte pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils einem weiteren Ticket je Vollmacht vorgelegt werden

Sofern noch Karten zur Verfügung stehen, haben Dauerkarteninhaber ab Freitag, den 28. April 2017 die Möglichkeit, sich eine Karte pro Person zu sichern. Ein freier Verkauf ist - abhängig von der Verfügbarkeit - ab 3. Mai 2017 geplant.

Die Karten für die Auswärtspartie sind ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite sowie online erhältlich.

Folgende Tickets stehen für das Spiel zur Verfügung:

13,50 € Stehplatz Vollzahler

10,50 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)

24,00 € Sitzplatz Vollzahler

Anspruch auf ermäßigte Stehplatztickets haben Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner & Schwerbehinderte.

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.