Hoch die Hände, Wochenende!

Ab Montag: Köln-Tickets im Verkauf

Do, 06. März 2014
Ab Montag: Köln-Tickets im Verkauf

Am Montag, dem 10.03.2014 beginnt der Mitglieder- und Dauerkarteninhaber Verkauf für das Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen den 1. FC Köln (Fr, 11.04.2014 um 18:30 Uhr).

Bis auf weiteres haben vorläufig ausschließlich Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber* die Gelegenheit, vier Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern / Dauerkarteninhabern sowie deren Mitgliedsausweise / Dauerkarten im Original zum Kauf von jeweils vier weiteren Tickets vorgelegt werden.

Mitgliedern steht für den exklusiven Vorverkauf auch der Ticket Online-Shop (Mitgliederbereich) zur Verfügung. Nach dem Mitglieder-Login besteht für jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit, auch dort vier Tickets für das Spiel zu erwerben und per Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte zu bezahlen.

Dauerkarteninhaber können ab Montag (10.03.2014, 11:00 Uhr) im Menü Tickets den Unterpunkt Vorverkauf für Dauerkarteninhaber auswählen und auch dort vier Tickets bestellen und ebenfalls per Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte bezahlen.

Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Mitglied und/oder Dauerkarteninhaber.

Entsprechend des prozentualen Anteils werden 10% der Karten für „Exiler“ (Mitglieder & Dauerkarteinhaber mit Wohnsitz außerhalb Berlin/Brandenburg) reserviert. Diese können neben dem Direkterwerb im Onlineshop ALTERNATIV unter Angabe der Mitglieds-/ Dauerkartennummer und der vollständigen Anschrift ab 10.03.2014 per E-Mail unter der Adresse ticketing@fc-union-berlin.de bestellt werden. Die Bearbeitung erfolgt nach Eingang der Mail.

Unvollständige Mails, sowie Bestellungen vor dem 10.03.2014 finden keine Berücksichtigung.

Informationen zu Preisen und Ticketverfügbarkeiten gibt es hier.

Alle Tickets stehen ab Montag, den 10.03.2014 ab 11:00 Uhr ausschließlich im Ticketoffice und im Online-Shop zur Verfügung.

Um dem hohen Personenaufkommen und der großen Nachfrage für das Spiel im Ticketoffice mit möglichst geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, bitten wir darum, auf die Zahlung mit EC-Karte zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis.

*Hinweise:
- Mitgliedsausweis bzw. Dauerkarte 2013/2014 muss im Original vorliegen
- Neumitglieder müssen für 6 Monate im Voraus bezahlen

Bei Bestellungen per E-Mail und im Onlineshop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr & bei Versand pro Bestellung 4,- € Porto- & Bearbeitungsgebühren anfallen.