Grüße aus der Wuhlheide!

AFTV: Exklusive Liveübertragung des Weihnachtssingens

Di, 23. Dezember 2014
AFTV: Exklusive Liveübertragung des Weihnachtssingens

Am 23.12.2014 findet das Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei zum zwölften Mal statt. Der überwältigende Ansturm im Vorjahr machte es erstmalig notwendig Eintrittskarten für die Traditionsveranstaltung zu verteilen (Vereinsmitglieder) und zu verkaufen. Die 27.500 Tickets konnten die Nachfrage jedoch erwartungsgemäß nicht komplett abdecken.

Alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, können das Weihnachtssingen trotzdem live erleben. AFTV -  Das Fernsehen aus der Alten Försterei überträgt die Veranstaltung exklusiv in einem Live-Stream.

Mit sechs Kameras wird das Weihnachtssingen vom einleitenden Glockengeläut um 19:00 Uhr bis zum letzten Lied (voraussichtlich  20:30 Uhr) eingefangen. An der Produktion werden sich in einer Kooperation auch mehrere Film- und Cross-Media-StudentInnen des SAE Institute Berlin beteiligen. Unterstützung erhält AFTV bei dieser Produktion außerdem von 25p Berlin.

Die Übertragung erfolgt für Abonnenten auf www.aftv-online.de. Wer also noch kein AFTV-Abo hat, kann sich dieses jetzt noch schnell zu Weihnachten schenken:

• 1 Monat EUR 3,95
  • 3 Monate EUR 11,85
  • 6 Monate EUR 19,75
  • 12 Monate EUR 39,50

Die Aufzeichnung des Weihnachtssingens (Re-Live in voller Länge) steht ab dem 24.12. zur Verfügung.