Hallo und guten Abend.

Nachholspiel: Die Frauen empfangen am Mittwoch den Herforder SV

Di, 13. Dezember 2016
Nachholspiel: Die Frauen empfangen am Mittwoch den Herforder SV
Am kommenden Mittwoch, dem 14.12.2016, findet um 13.30 Uhr das Nachholspiel gegen den Herforder SV statt.

Der Herforder SV steht mit sieben Punkten auf dem 9. Tabellenplatz und verlor am letzten Spieltag deutlich mit 9:1 gegen den SV Werder Bremen. Die Eisernen Ladies mussten eine bittere Auswärtsniederlage beim Mitaufsteiger Arminia Bielefeld hinnehmen und benötigen dringend einen Punktgewinn, um die Abstiegsplätze verlassen zu können.

Aufgrund des Nachholtermins unter der Woche müssen wohl beide Trainer auf einige Spielerinnen verzichten. "Die schwierigen Umstände motivieren uns zusätzlich, getreu dem Motto 'Jetzt erst recht!' und alle Spielerinnen haben unser vollstes Vertrauen", so Martin Eismann.

Die Partie gegen Herford ist das vorletzte Heimspiel in diesem Jahr, Anstoß ist um 13.30 Uhr in der Wendenschloßstr. 182, 12557 Berlin.