Eisern!

Vorverkaufsinformationen:

Mi, 06. November 2019
Weihnachtssingen 2019

Mit dem Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei am Tag vor Heiligabend wird sich auch in diesem Jahr die Union-Familie auf die besinnlichen Feiertage einstimmen.

Die Nachfrage nach Karten für die mittlerweile 17. Ausgabe des Weihnachtssingens wird erwartungsgemäß höher sein, als die Anzahl an Plätzen.

Um möglichst vielen Unionern die Chance zu geben dabei sein zu können, wird der Vorverkauf analog der Verfahrensweise bei Bundesliga-Heimspielen mittels eines viertägigen Losverfahrens abgewickelt.

Jedes Union-Mitglied hat die Möglichkeit, sich wahlweise ein kostenfreies Los für Steh- oder Sitzplätze zu sichern. Im Fall einer Gewinnbenachrichtigung berechtigt das Los zur Buchung von bis zu zwei Karten (eine Freikarte sowie eine Kaufkarte).

Von Freitag, den 8.11.2019 bis Montag, den 11.11.2019 können Vereinsmitglieder online unter www.union-zeughaus.de ein Los erwerben. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Donnerstag, dem 14.11.2019. Ab dem Zeitpunkt der Benachrichtigung bis zum Ablauf des Folgetages das Steh-oder Sitzplatzlos online eingelöst und die Karten je nach Verfügbarkeit in den einzelnen Blöcken gebucht werden.

Sollten Gewinner ihr Kartenkontingent nicht ausschöpfen, stehen die Restkarten ab Montag (18.11.2019) auf dem Ticket-Zweitmarkt für Mitglieder zur Verfügung, die im Losverfahren keine Karten gebucht haben.

Nachfolgend die Informationen zusammengefasst:

Fr 08.11.2019 | 10 Uhr bis Mo 11.11.2019 | 24 Uhr

Möglichkeit zur Teilnahme am Losverfahren Weihnachtssingen 2019

• Berechtigt: Vereinsmitglieder des 1. FC Union Berlin
  • Limitierung: Wahlweise ein Steh- oder ein Sitzplatzlos
  • Loserwerb: kostenfrei online unter www.union-zeughaus.de

Do 14.11.2019 | 10 Uhr bis Fr 15.11.2019 | 24 Uhr

Einlösung Gewinnlos zum Erwerb von Tickets für das Weihnachtssingen

• Berechtigt: Gewinner
  • Limitierung: maximal zwei Karten (Steh –oder Sitzplatz je nach Losgewinn), Freikarte ist bereits im Kontingent hinterlegt
  • Einlösung/Ticketbuchung: online unter www.union-zeughaus.de

Mo 18.11.2019 | 10 Uhr*

Erwerb eines Tickets aus dem Bestand nicht eingelöster Gewinnlose

• Berechtigt: Mitglieder, die noch keine Karten erworben haben
  • Limitierung: maximal zwei Karten**
  • VVK-Stelle: online unter www.union-zeughaus.de

*nach Verfügbarkeit. Wird auf der Vereins-Homepage bekannt gegeben.

** auf dem Ticket-Zweitmarkt stehen keine Freikarten zur Verfügung und können auch keine Freikarten eingestellt werden

Die Eintrittspreise:

• Sitzplatz (Sektor 1)
    • Vollzahler | 10 Euro
    • Kinder (6-12 Jahre) | 5 Euro
  • Stehplatz (Sektoren 2-5 & Innenraum)
    • Vollzahler | 5 Euro
    • Kinder (6-12 Jahre) | 2,50 Euro

Danke an die offiziellen Partner DKB und M1 Med Beauty Berlin für das Engagement beim diesjährigen Weihnachtssingen. Die Union-Sponsoren Lotto Berlin, ZÜBLIN, Mercedes Benz Nutzfahrzeug-Zentrum Berlin sowie WG SYSTEMS und 4initia unterstützen die Veranstaltung als offizielle Förderer.