NOCH oder SCHON online???

Vorverkauf gestartet

Heimspiele vs HSV und Magdeburg

So, 31. März 2019
Vorverkauf gestartet

Am Montag, dem 01.04.2019 startete um 11 Uhr im Union-Zeughaus Waldseite sowie online der Kartenvorverkauf für die beiden Heimspiele des 1. FC Union Berlin gegen den Hamburger SV und den 1. FC Magdeburg.

Union-Mitglieder genießen eine exklusives Vorkaufsrecht, bitte dazu unbedingt die nachfolgenden Informationen beachten.

Am Donnerstag, dem 04.04.2019 startet (sofern noch Karten verfügbar sind) der erweiterte Mitgliederverkauf, bei dem alle Vereinsmitglieder je ein Ticket pro Mitglied bzw. ein weiteres Ticket erwerben können.

Einen freien Verkauf wird es für diese Heimspiele voraussichtlich nicht geben.

Start Vorverkauf: Montag | 01.04.2019 | 11 Uhr

• Kaufberechtigt: Mitglieder* ohne Dauerkarte
  • Max. Anzahl an Tickets: 1
  • Max. Anzahl an Vollmachten: 3 Vollmachten weiterer Mitglieder ohne Dauerkarte
  • VVK-Stellen: Union-Zeughaus Waldseite & online

Erweiterter Vorverkauf (falls verfügbar): Donnerstag | 04.04.2019 | 11 Uhr

• Kaufberechtigt: Mitglieder*
  • Max. Anzahl an Tickets: 1
  • Max. Anzahl an Vollmachten: 3 Vollmachten weiterer Mitglieder
  • VVK-Stellen: Union-Zeughaus Waldseite & online

Falls noch verfügbar, sind ab 05.04.2019 die Karten für Mitglieder auch im Union-Zeughaus Ring-Center und in der Bahnhofstraße zu erwerben.

Die Öffnungszeiten des Union-Zeughaus Waldseite sind wie folgt:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr

Eine genaue Preisübersicht für Tageskarten zu Heimspielen des 1. FC Union Berlin in der Zweitligasaison 2018/19 sind der beigefügten Grafik zu entnehmen.

*nur in Verbindung mit Vorlage des Mitgliedsausweises (im Original oder Kopie)

Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen

Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden

Die Berechtigung zur Nutzung eines ermäßigten Tickets muss auf Verlangen am Einlass nachgewiesen werden.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Vorverkaufs- und eventueller Online-und Portogebühren.