Tach gesagt!

Auf zum Sch(l)üsselspiel:

Mi, 28. Juli 2021
Vorverkauf für die Europa Conference League

Es ist der 34. Bundesligaspieltag der Saison 2020/2021 als der 1. FC Union Berlin sich in der Nachspielzeit mit dem Siegtor gegen RB Leipzig erstmals seit 20 Jahren wieder für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert. Den Klassenerhalt hatte sich das Team um Cheftrainer Urs Fischer bereits frühzeitig sichern können, am Ende konnten sie den 7. Tabellenplatz für sich verbuchen.

Bevor Union am Sonntag, dem 08. August in München um den Einzug in die zweite Pokalrunde antritt, blicken alle gespannt auf die Auslosung der Play-Off-Spiele für die Conference League am kommenden Montag (02.08.2021, 14:00 Uhr).

Am Donnerstag, dem 05.08.2021 startet der Vorverkauf für die Heimspielpartie der Conference League, die Union im städtischen Olympiastadion austragen wird. Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit, sich exklusiv ihre Viererkarte für das Play-Off-Spiel und eine mögliche Gruppenphase zu sichern.

Voraussichtlich 25.000 Unioner können im rot leuchtenden Olympiastadion dabei sein und ihre Mannschaft beim Kampf um den Einzug in die Gruppenphase unterstützen.

Ein zusätzlicher Akzent wird mit einem eigens für das Sch(l)üsselspiel entworfenen roten Motto-Shirt gesetzt, welches alle Kartenkäufer kostenfrei erhalten werden.

Die Preiskategorien im Olympiastadion sind hier (Preisübersicht als pdf) zu finden.

• Verkaufsphase I
  • Do | 05.08.2021 | 12 Uhr bis Mo | 09.08.2021 | 24 Uhr
  • Berechtigt: Vereinsmitglieder
  • Limitierung: 1 Ticket
  • Umfang: 1 Play-Off-Spiel +3 Spiele beim Erreichen der Gruppenphase
  • Ticketbuchung: online unter www.union-zeughaus.de
  • Um die gesetzliche Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.

Das Hygienekonzept des 1. FC Union Berlin wird auch im Olympiastadion Anwendung finden und der Zutritt nach der drei G-Regel "geimpft, genesen, getestet" erfolgen.

Über weitere Verkaufsphasen informiert Union nach Abschluss des Dauerkartenverkaufs.