Hallo und Eisern gesagt!

Stadion-Premiere:

Fr, 06. November 2020
Vorverkauf für "das Stück zum Spiel" gestartet

Das Stück zum Spiel "Und niemals vergessen - Eisern Union" gehört seit 14 Jahren zum Vorweihnachtsprogramm vieler Unioner.

In diesem Jahr soll das von Jörg Steinberg inszenierte Theaterstück erstmals im Stadion An der Alten Försterei aufgeführt werden, unter freiem Himmel und mit ausreichend Abstand zwischen den Sitzplätzen auf der Haupttribüne.

Gespielt werden soll - sofern es die Corona-bedingten Einschränkungen zulassen - am Sonnabend, dem 05.12.2020 und Sonntag, dem 06.12.2020 jeweils um 18 Uhr sowie am Montag, dem 07.12.2020 um 19 Uhr.

Der Vorverkauf der Tickets startete am Freitag, dem 06.11.2020 um 10 Uhr. Sollte das Stück nicht wie geplant im Dezember aufgeführt werden können, behalten die Tickets ihre Gültigkeit für alternative Spieltermine in der ersten Jahreshälfte 2021. Alle Karteninhaber haben natürlich zudem ein Anrecht auf die Erstattung ihrer Theaterkarten.

Der Vorverkauf findet ausschließlich online unter www.union-zeughaus.de statt. Pro Person können bis zu vier Tickets erworben werden: Der Kartenpreis liegt je nach Platzkategorie zwischen 15 Euro und 25 Euro (jeweils zzgl. Gebühren). Ermäßigungen erhalten Kinder unter 12 Jahren sowie Studierende und Rentner.

Für die perfekte Stadionatmosphäre an den Theaterabenden sorgen zudem Bratwurst und Steak vom Holzkohlegrill, Erfrischungsgetränke aus dem Zapfhahn sowie Glühwein. Passend zur Adventszeit wird es natürlich auch noch die ein oder andere Leckerei geben.

Für Unternehmen bietet sich zudem die Möglichkeit am Donnerstag, dem 03.12.2020 „Das Stück zum Spiel“ im Rahmen einer Weihnachtsfeier inklusive Buffet zu buchen. Näheres zum Umfang und Preis des Angebotes findet sich hier.

Um eine eventuelle Nachverfolgung gewährleisten zu können, ist der Eintritt nur mit einem personalisierten Ticket möglich. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln für den Stadionbesuch.