Du hier? Toll! Wir auch.

Vorverkauf für Saisonauftakt gestartet

Bohemians Dublin An der Alten Försterei:

Mi, 15. Juni 2022
Vorverkauf für Saisonauftakt gestartet

Am Sonnabend, dem 09.07.2022 empfängt der 1. FC Union Berlin zum Saisonauftakt auf heimischem Platz den irischen Erstligisten Bohemians Dublin. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Wer die Union-Profis zur neuen Spielzeit im Stadion An der Alten Försterei willkommen heißen möchte, kann sich ab sofort unter www.union-zeughaus.de sein Ticket sichern. Neben neuen Gesichtern im Team der Köpenicker wird das Team von Urs Fischer erstmalig mit dem neuen Heimtrikot für die Spielzeit 22/23 auflaufen.

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen allerdings für die Sitzplatztribüne ein entsprechendes Freiticket. Im Vorverkauf sind Stehplatzkarten zum Preis von 8 Euro*, Sitzplatzkarten zum Preis von 15 Euro* zu haben.

Im Stadion werden bis auf Sektor 4 alle Bereiche inklusive des Gästeblocks geöffnet sein. Bohemian-Fans erhalten ihre Tickets ebenfalls online im Union-Zeughaus. Der Kartenpreis für die Stehplätze liegt im Vorverkauf ebenfalls bei 8 Euro*.

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Systemgebühr