Kaffee-Zeit, oder?

Europa Conference League:

Mo, 09. August 2021
Vorverkauf für Mitglieder verlängert

Seit dem vergangenen Donnerstag können sich Union-Mitglieder exklusiv ihre Karten für die Spiele der Eisernen in der UEFA Europa Conference League sichern.

Die Frist zum Tickerwerb wurde nun um eine Woche verlängert. Vereinsmitglieder haben somit bis einschließlich Sonntag, den 15.08.2021 die Möglichkeit, sich ihre Viererkarte für das Play-Off-Spiel und eine mögliche Gruppenphase zu sichern.

Zum Sch(l)üsselspiel am 26.08.2021 im Olympiastadion werden voraussichtlich 25.000 Zuschauer dabei sein können. Sollten bis kommenden Sonntag nicht alle verfügbaren Plätze von Union-Migliedern gebucht worden sein, startet am Dienstag (17.08.2021) der freie Verkauf von Tageskarten. Eine Preisübersicht dazu ist hier zu finden.

Ob Union am 19.08. und 26.08.2021 gegen FK Astana oder Kuopio PS antreten wird, entscheidet deren Kräftemessen am Donnerstag (12.08.2021, Anpfiff 15 Uhr).

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Kinder unter 12 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.

Der Verkauf in der Übersicht:

• Mitgliederverkauf
    bis So | 15.08.2021 | 24 Uhr
  • Berechtigt: Vereinsmitglieder
  • Limitierung: 1 Karte pro Mitglied | bis zu 3 Karten können mitgebucht werden
  • Umfang: 1 Play-Off-Spiel +3 Spiele beim Erreichen der Gruppenphase
  • Personalisierung: Zur Ticketbuchung für andere Mitglieder wird die Kundennummer sowie Vorname und Name benötigt. Die Kundennummer ist unter union-zeughaus.de unter „mein Konto“ zu finden.

• freier Verkauf
    ab Di | 17.08.2021 | 12 Uhr
  • Berechtigt: freier Verkauf
  • Limitierung: 1 Karte pro Person | bis zu 3 Karten können mitgebucht werden
  • Umfang: 1 Play-Off-Spiel am 26.08.2021
  • Für die Online-Buchung bedarf es keines Online-Kontos unter union-zeughaus.de.
  • Für die Personalisierung des Tickets ist neben Vorname und Name gemäß der aktuellen Verordnungslage die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben und der Käufer muss sich zusätzlich mit einer E-Mail-Adresse registrieren.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist ebenfalls neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben.

Der Zutritt ins Olympiastadion erfolgt gemäß der aktuellen Verordnungslage auf Basis der 3-G-Regel "geimpft, genesen, getestet".