Ganz schön was los hier!

Union spielt im Star Trek-Trikot

Exklusive Premiere in der Bundesliga:

Do, 04. April 2024
Union spielt im Star Trek-Trikot

Am kommenden Sonnabend, dem 06.04.2024, empfängt der 1. FC Union Berlin im Stadion an der Alten Försterei um 15.30 Uhr Spitzenreiter Bayer 04 Leverkusen im Rahmen des 28. Bundesliga-Spieltages.

Zu diesem Topspiel laufen die Unioner in einer exklusiven Trikot-Sonderedition ihres Hauptsponsors Paramount+ auf. Der Streaming-Dienst tauscht dafür das eigene Logo gegen eine Marke aus dem Paramount-Universum: Das ikonische STAR TREK Sternenflotten-Delta aus der Serie STAR TREK: DISCOVERY wird einmalig die Brust der Union-Trikots zieren. Die finale Staffel der Serie ist ab dem 4. April bei Paramount+ zu sehen.

Auch die Einlaufkinder tragen an diesem Tag ein exklusives Trikot. Unions Top-Sponsor, die Mittelbrandenburgische Sparkasse, verzichtet auf seine Logo-Präsenz auf den Trikots der Kinder und macht die Brust frei für die Superwelpen Chase, Rubble, Skye, Marshall und Liberty aus PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm.

Paramount+ ist die exklusive Heimat für jede Serie, jede Episode und alle Filme aus dem "Star Trek"-Universum. Dazu gehören alle Staffeln der Paramount+ Originalserien STAR TREK: DISCOVERY, STAR TREK: PICARD, die Zeichentrickserien STAR TREK: LOWER DECKS sowie die neueste Serien-Ergänzung STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS.
Und nur bei Paramount+ finden Familien mit ihren Kleinsten alle Staffeln und Filme von PAW Patrol zu denen sich seit kurzem auch PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm gesellt.

Alle kleinen und großen PAW Patrol-Fans laden der 1. FC Union Berlin und Paramount+ am heutigen Donnerstag ins Union-Zeughaus Bahnhofstraße ein. Dort sind zwischen 11 und 16 Uhr zwei der PAW Patrol-Welpen zu Gast und stehen gemeinsam mit Union-Maskottchen Ritter Keule für Fotos zur Verfügung.

Die streng limitierten Sondereditionen der Union-Trikots sind ab heute, dem 4. April um 10 Uhr online und in den Union-Zeughäusern Bahnhofstraße, Ring-Center und Waldseite erhältlich. Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Über Paramount+
Paramount+ ist der globale Streaming-Service von Paramount und bietet eine Fülle von Premium-Unterhaltung für Zuschauer*innen aller Altersgruppen. International bietet Paramount+ eine umfangreiche Bibliothek von Original-Serien, Hit-Shows und beliebten Filmen aus allen Genres von weltbekannten Marken und Produktionsstudios, darunter SHOWTIME®, BET, CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und der Smithsonian Channel. Das Angebot ist derzeit in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Japan, Kanada, der Karibik, Lateinamerika, Österreich, der Schweiz, Südkorea und den Vereinigten Staaten verfügbar.