Du hier? Toll! Wir auch.

Union lädt zur Feier an die Alte Försterei

Zum Saisonabschluss der Eisernen Ladies:

Do, 13. Juni 2024
Union lädt zur Feier an die Alte Försterei

Mit einer historischen Saisonbilanz erkämpfte sich die Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin den Meistertitel in der Regionalliga Nordost. Am vergangenen Sonntag gelang dem Team von Cheftrainerin Ailien Poese im ersten Aufstiegsspiel zur 2. Frauen-Bundesliga ein 8:0-Sieg über den SV Henstedt-Ulzburg. Vor 18.045 Zuschauern verschafften sich die Unionerinnen im Stadion An der Alten Försterei eine beeindruckende Ausgangsbasis für das Rückspiel und nutzten ihre Chance auf den Aufstiegstraum.

Am kommenden Sonntag, dem 16.06.2024 (14 Uhr) treten die Köpenickerinnen zur alles entscheidenden Partie im ausverkauften Beckersbergstadion in Henstedt-Ulzburg an. Derweil laufen in Köpenick die Vorbereitung für den feierlichen Empfang: Alle Unioner sind herzlich eingeladen, gemeinsam die erfolgreiche Saison der Eisernen Ladies zu feiern.

Ab 20 Uhr werden auf dem Parkplatz vor der Haupttribüne bei freiem Eintritt Getränke und Grillgut angeboten. Die Mannschaft wird gegen 21:15 Uhr aus Henstedt-Ulzburg zurückerwartet.

Bitte beachten:
Auch auf dem Parkplatz ist die Stadionordnung zu beachten und so sind unter anderem keine Gläser oder Glasflaschen erlaubt.
Die Veranstaltung endet um 23 Uhr.